LaLeLi
Jugendzentren machen gemeinsam Jugendkultur

Music Motion Media 2018

LaLeLi präsentierte "Music Motion Media" 2018 das Kinder- und Jugendkulturevent am 5. und 6. April in der Gempthalle Lengerich an beiden Tagen vormittags bis abends mit anschließenden Konzerten.

Unser Programm bei "Music, Motion, Media" war breit aufgestellt. Einerseits war an beiden Tagen das offene Programm nutzbar, wie einen Skatepark, ein XXL Tischkicker, die Medienecke, einige Bastelaktionen und unser Spielmobil. Andererseits gab es die Möglichkeit sich bei Parkour oder an der Kletterwand auszupowern. Beim T-Shirt drucken und basteln waren viele Kinder sehr kreativ.

Außerdem gab es kostenlose Workshops wie Graffiti, Tanz, Video, Rap, Skate, Parkour und Vocalcoaching. Die Bilder zum Event findet ihr hier und die Dokumentation vom Video Workshop könnt ihr euch auch gerne ansehen.